Lachen vom Hochsitz bis zur Odlgrube

Erfüllte Musikwünsche und ein voller Saal beim Stammtisch

Zum Januar-Stammtisch waren wieder viele Musikanten gekommen, die die ebenfalls vielen Besucher sehr gut unterhielten. Es gab Lieder zum Mitsingen, aber auch welche zum Zuhören und Lachen. Die Lachmuskeln strapazierte Alfons Gahr noch zusätzlich mit einigen Witzen.

    

Beim Musikanten-Stammtisch im Januar unterhielten Marille Gangl, Christa Eschlbeck und Martin Frey (sitzend von rechts) sowie Heinz Langenmantel, Siegfried Stocker, Albert Eschlbeck, Werner Grünauer, Stefan Mally und Alfons Gahr, (stehend von rechts) die Besucher.

   

Zu Beginn des musikalischen Abends im Schierlinger Bräustüberl begrüßte Heinz Langenmantel die Besucher und die Musikanten Marille Gangl, Christa und Albert Eschlbeck, Werner Grünauer, Siegfried Stocker sowie die „Foitn-Ziaga“ Alfons Gahr, Stefan Mally und Martin Frey. Die Musikanten gaben mit ihren „Quetschn“ und Gitarren reihum ihre Lieder zum Besten und die Besucher freuten sich über die schöne Unterhaltung.

    

   

Die ausgeteilten Texthefte halfen wie immer sehr beim Mitsingen. Einige Gäste suchten sich auch extra ein bestimmtes Lied aus dem Heft aus, das sie hören wollten, und die Musikanten erfüllten solche Wünsche gerne. Zwischendurch gab Alfons Gahr Witze zum Besten, zum Beispiel von Himmel und Hölle, von einer Mutter in der Odlgrube und von einem Jäger auf dem Hochsitz. Siegfried Stocker erzählte zur allgemeinen Belustigung von einem Mann mit einer „mordsdrumm Wampn“.

    

   

Der nächste Musikanten-Stammtisch im Schierlinger Bräustüberl ist am Samstag, 1. April, ab 19 Uhr. „Dieser Termin ist kein Aprilscherz“, betonte Heinz Langenmantel bei der Bekanntgabe. Platzreservierung für Musikanten und Besucher ist möglich unter der Telefonnummer 09451/9488440.

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   


<< ZURÜCK << >> ZUR ÜBERSICHT DER MUSIKANTEN-STAMMTISCHE <<

>> STARTSEITE <<