Zünftig war's beim Musikanten-Stammtisch

Auch im Sommer macht gemeinsames Musizieren Spaß

Trotz Urlaubszeit war der Musikanten-Stammtisch im Schierlinger Bräustüberl im August gut besucht. Es wurde gespielt, gesungen, geschunkelt und über die Witze gelacht. Der nächste Stammtisch ist am 7. September um 19.30 Uhr.

   

Beim Musikanten-Stammtisch im August unterhielten Marille Gangl, Inge Heinrich, Jan Grau (vorne von links) sowie Maria Steinhauser, Herbert Frumolt, Heinz Langenmantel, Schore Hochreiter, Siege Stocker und Alois Wilhelm (hinten von links) die Besucher.

   

Marille Gangl begrüßte die Anwesenden, stellte die Musikanten vor und spielte dann mit Jan Grau, Inge Heinrich, Schore Hochreiter, Heinz Langenmantel, Maria Steinhauser und Siege Stocker reihum oder miteinander altbekannte Lieder zum Mitsingen, schöne Instrumentalstücke zum Zuhören und lustige Lieder zum Lachen.

Zum ersten Mal spielte Alois Wilhelm beim Schierlinger Musikanten-Stammtisch auf. Er war zwar schon einmal da, aber da hatte er sein Instrument nicht dabei. Jetzt erfreute er die Anwesenden mit seiner Steirischen. Zwischendurch erzählten Herbert Frumolt und Siege Stocker einige Witze.

Bevor sie sich verabschiedeten, bestellten die Stammgäste gleich ihre Tische für den nächsten Musikanten-Stammtisch am 7. September um 19.30 Uhr. Für diesen Termin können Musikanten und Besucher ab sofort unter der Telefonnummer 09451/9488440 Plätze reservieren.

   




   

   


<< ZURÜCK << >> ZUR ÜBERSICHT DER MUSIKANTEN-STAMMTISCHE <<

>> STARTSEITE <<