Lieder vom Meer und mehr

Beim Musikanten-Stammtisch beim Aumeier gab es diesmal auch Seemannslieder zu hören
   

„Wir haben gespielt, wir haben gesungen, wir haben gemeinsam viel Freude gefunden.“ Fünf Musikanten spielten auf, die Gäste sangen mit und alle hatten beim Musikanten-Stammtisch im Gasthaus „Zum Aumeier“ ihre Freude an der Musik.

Die Stammspieler Albert Eschlbeck, Marille Gangl und Heinz Langenmantel sowie Stefan Mally, der ab und zu dabei ist, und Josef Blaschke aus Marbach am Neckar spielten für die Gäste viele Lieder zum Zuhören, zum Mitsingen und zum Tanzen. Josef Blaschke und seine Frau hatten ihren Besuch bei der Familie von Marille Gangl extra so gelegt, dass sie den Schierlinger Musikanten-Stammtisch besuchen konnten. Mitgebracht hatte Blaschke etliche Seemannslieder, die er auf seinem Akkordeon spielte und für die er viel Beifall bekam.

Der nächste Schierlinger Musikanten-Stammtisch findet am Samstag, den 4. Oktober, um 19.30 Uhr im Gasthaus „Zum Aumeier“ statt. Natürlich ist der Eintritt wieder frei, denn das wichtigste bei dieser Veranstaltung ist die Freude an der Musik. Für den nächsten Musikanten-Stammtisch wird um rechtzeitige Platzreservierung gebeten unter 09451/3646 ab 18 Uhr.
  


Beim Schierlinger Musikanten-Stammtisch im September spielten Albert Eschlbeck, Josef Blaschke,
Marille Gangl, Heinz Langenmantel und Stefan Mally (von links) auf.

   

 

   

 

   


 << ZURÜCK << >> ZUR ÜBERSICHT DER MUSIKANTEN-STAMMTISCHE <<

>> STARTSEITE <<