Witze, Musik und Tanz

Der Musikanten-Stammtisch machte wieder sehr viel Freude
   

Trotz Pfingstvolksfest war der Juni-Musikanten-Stammtisch im Gasthaus „Zum Aumeier“ recht gut besucht. Fünf Musikanten und ein Witze-Erzähler waren gekommen, um für sich und die Besucher einen unterhaltsamen Abend zu gestalten.
   


Beim Stammtisch im Juni sorgten die Musikanten Heinz Langenmantel, Marille Gangl, Albert Eschlbeck
sowie Agnes und Michi Linderer (von links) für beste Stimmung beim Aumeier in der Gaststube.

   

Als sich abends am Volksfestplatz langsam das Bierzelt füllte, kamen auch die Musikanten und Gäste des Musikanten-Stammtisches beim Aumeier zusammen. Da der Nebenraum der Gaststube nicht reserviert und somit leer war, war diesmal mehr Platz zum Tanzen, was natürlich ausgenutzt wurde. Die Musikanten Albert Eschlbeck, Marille Gangl, Heinz Langenmantel sowie Agnes und Michi Linderer spielten mit ihren Steirischen Harmonikas Boarische, Walzer, Polkas und Zwiefache zum Mittanzen und Heimatlieder zum Mitsingen. Sepp Forster unterhielt die Anwesenden mit Witzen, die er zwischen den Liedern erzählte. Meist waren das kleine Geschichten mit ganz unerwarteten lustigen Pointen am Schluss.

Der nächste Schierlinger Musikanten-Stammtisch ist am Samstag, den 5. Juli, um 19.30 Uhr im Gasthaus „Zum Aumeier“. So ein Samstags-Stammtisch ist eine gute Gelegenheit, den Stress der Woche hinter sich zu lassen und sich bei schöner Musik auf den folgenden Sonntag einzustimmen. Der Eintritt ist frei. Um rechtzeitige Platzreservierung wird gebeten unter 09451/3646 ab 18 Uhr. Im August macht der Musikanten-Stammtisch dann Sommerpause.

 

   

 

   


 << ZURÜCK << >> ZUR ÜBERSICHT DER MUSIKANTEN-STAMMTISCHE <<

>> STARTSEITE <<