Beim VdK Fasching war richtig was los

Es wurde gelacht, gesungen, geschunkelt und es gab lustige Geschichten
   

Sehr gut besucht war der diesjährige Faschingsnachmittag des VdK Ortsverbands Schierling am Samstag, 31. Januar, Gaststube und Nebenzimmer des Gasthauses „Zum Aumeier“ waren voll besetzt. Dieser Umstand freute besonders Vorsitzende Gerlinde Schumann, wie sie in ihrer Begrüßungsrede betonte. Sie sah darin auch eine Entlohnung der Vorstandsarbeit des Ortsverbands. Und es wurde wieder ein zünftiger und lustiger Nachmittag für alle, die gekommen waren. Die Gäste, überwiegend Senioren, hatten richtig Lust auf Fasching und so kam schnell gute Stimmung auf. Es wurde viel gelacht, gesungen, geschunkelt und auch fleißig das Tanzbein geschwungen. Für durchgehend gute Stimmung sorgten Jürgen Schumann, der für die Gäste keine musikalischen Wünsche offen ließ, und Rudi Lehner, der mit lustigen Geschichten, die manchmal auch nur für die Ohren Erwachsener bestimmt waren, an den Lachmuskeln der Besucher zerrte. Dabei baute der Spaßvogel auch den ein oder anderen Bekannten in seine Geschichten mit ein, was für zusätzliche Erheiterung sorgte. Ein Sketch, dargebracht von Karin Morgen und Jürgen Schumann, über einen Musiker, der es mit der Liebe zu den Frauen nicht so genau nahm und sich nun vor Gericht verantworten musste, sorgte zudem für großes Amüsement bei den Besuchern. Clou der Geschichte war, dass der Musiker stumm war und auf die Fragen der Richterin instrumental antwortete. Die Zeit verging wie im Flug und so war es auch diesmal wieder ein kurzweiliger, närrischer Nachmittag beim VdK-Ortsverband.

   

Sehr gut war der diesjährige VdK-Faschingsnachmittag besucht

   

Karin Morgen und Jürgen Schumann sorgten mit einem Sketch für gute Laune

   


<< ZURÜCK <<    

>> STARTSEITE <<