Von überall her erklang Musik

Die Musikanten verteilten sich beim Stammtisch im gesamten Gastraum

Der erste Musikanten-Stammtisch im neuen Jahr lockte viele Besucher ins Schierlinger Bräustüberl. Alle Plätze waren schon länger vorher reserviert. 14 Musikanten spielten reihum auf, einige ganz vorne, andere in der Mitte und wieder andere ganz hinten im Raum. So konnten alle Gäste die Musik hören, eben einmal laut, weil in der Nähe gespielt wurde, und ein anderes Mal etwas leiser aus der Ferne.

   

Beim Musikanten-Stammtisch im Januar musizierten Marille Gangl, Ossi Wendl, Sophie Höpfel, Marianne Pritscher, Heinz Langenmantel und Annemarie Bollmann (vorne von links) sowie Alfons Gahr, Herbert Pflamminger, Albert Eschlbeck, Georg Hochreiter, Werner Grünauer, Inge Heinrich, Stefan Mally und Christa Eschlbeck (hinten von links) für die Besucher.

   

Heinz Langenmantel begrüßte die Gäste und stellte die Musikanten vor. Mit dabei waren außer ihm selbst noch Marille Gangl, Christa und Albert Eschlbeck, Sophie Höpfel, Annemarie Bollmann, Inge Heinrich, Ossi Wendl, Herbert Pflamminger, Werner Grünauer, Schore Hofreiter, Alfons Gahr, Stefan Mally und zum ersten Mal Marianne Pritscher aus Greilsberg.

Wie immer spielten die Musikanten reihum bei jedem Durchgang jeweils zwei oder drei Stücke aus ihrem Repertoire. Mit Akkordeon, Steirischen und Gitarren brachten sie viel Schwung und eine tolle Stimmung in die Gaststube und das Publikum honorierte das mit viel Applaus. Der nächste Musikanten-Stammtisch ist am 2. Februar ab 19.30 Uhr im Bräustüberl. Dafür sollen bitte alle Musikanten und Besucher rechtzeitig unter der Telefonnummer 09451/9488440 Plätze reservieren.

   




   

   


<< ZURÜCK << >> ZUR ÜBERSICHT DER MUSIKANTEN-STAMMTISCHE <<

>> STARTSEITE <<